Wendler : 1 - Laura : 0: Michael Wendler postet ersten "Tik Tok"-Versuch

Michael Wendler ist wirklich niemand, der sich vor Social Media scheut. Kein Wunder, dass er jetzt auch auf der Videoplattform "Tik Tok" aktiv ist – und das sogar noch vor Laura Müller. Seinen ersten Versuch und Lauras Reaktion zeigen wir im Video.

Michael Wendler
Letztes Video wiederholen
Der Wendler stellt sich gerne neuen Herausforderungen - auch wenn dabei oft einiges schief geht.

Auch Michael Wendler, 47, verbringt momentan möglichst viel Zeit in seinem Apartment in Deutschland, um die Ausbreitung des Coronavirus so weit wie möglich zu verlangsamen. Die perfekte Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren – das dachte sich offenbar auch der Schlagerstar, der jetzt sein erstes Video auf der Plattform "Tik Tok" postete und sich dabei direkt einer populären Challenge stellte. Wie erfolgreich sich der Sänger bei der "Hand Emoji Challenge" schlägt und wie seine Freundin Laura auf sein erstes Posting reagiert, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche