Laura Müller + Michael Wendler: Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Laura Müller und Michael Wendler sind im Moment in Spanien mit einem Leihwagen unterwegs, doch der ist "der totale Abstieg", wie das Paar nun auf Instagram spottet. 

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Letztes Video wiederholen
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.

Laura Müller, 19, und Michael Wendler, 47, scheint der Ruhm etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Aktuell befindet sich das Paar in Spanien, doch der neue Mietwagen passt den beiden so gar nicht. "Der totale Abstieg", meckert der Wendler, und auch Freundin Laura - wohlgemerkt ohne eigenen Führerschein - lästert: "Der hat noch nicht mal eine Vollausstattung." Laura und Michael sind normalerweise "nur die dicken Karren" gewöhnt, so der Schlagersänger spöttisch auf Instagram. Aussagen, die Kopfschütteln auslösen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche