VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller Wilde Gerüchte in TV-Show: Was verbirgt die Schülerin?

Im "Sommerhaus der Stars": Michael Wendler + Laura Müller wehren sich gegen pikante Gerüchte.
Mehr
Michael Wendler und Laura Müller sind in wenigen Tagen im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Kaum eingezogen, sorgen die beiden für Gesprächsstoff - und der hat es in sich.

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 18, plaudern ja gerne einmal aus dem heimischen Nähkästchen. In den vergangenen Tagen haben die beiden Turteltauben bereits ausgiebig vor der Kamera über ihr junges Sexleben geplaudert. Dabei erfährt der interessierte Wendler-Fan, dass die hübsche Laura mit dem erfahrenen Schlagerstar ihr "erstes Mal" erleben durfte. Ein pikantes Geständnis, dass in der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" (Start der 4. Staffel am 23. Juli, 20:15 Uhr) mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht ausgespart wird.

Willi Herren: Er hat eine überraschende Vermutung

Eines sollten sich der Wendler und seine Liebste jedoch für die Zukunft vielleicht lieber merken: wer sich gerne mit schlüpfrigen Geschichten ins Rampenlicht stellt, der sollte sich auch auf intime Fragen gefasst machen. Dem Schauspieler und Mallorca-Entertainer Willi Herren, 44, zumindest liegen einige davon auf der Seele - und dann hat er eine überraschende Vermutung, wie der aktuelle Trailer für das "Sommerhaus der Stars" verrät. Sie wollen mehr erfahren? Dann schauen Sie gerne unser Video.

Verwendete Quelle: RTL

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken