Michael Schulte verrät: Mit Baby auf Tour? So soll es klappen

Michael Schulte will Söhnchen Luis und Ehefrau Katharina mit auf Tour nehmen. Wie genau das aussehen soll, erzählt der Sänger im GALA-Interview.

Michael Schulte
Letztes Video wiederholen
Michael Schulte wurde 2012 durch "The Voice of Germany“ bekannt. Im letzten Jahr heiratete der Sänger seine Katharina und wurde erstmals Vater.

Michael Schulte will seine kleine Familie nicht mehr missen. Der Sänger hat ein besonderes Jahr hinter sich, erst die Hochzeit mit seiner Katharina, dann die Geburt von Söhnchen Luis.

Michael Schulte: Von "The Voice of Germany” zum ESC

Seitdem wir Michael Schulte in der Öffentlichkeit kennen, haben wir seine Höhepunkte sowohl in der Musik als auch im Privatleben miterlebt. 2012 wurde er durch seine Teilnahme bei "The Voice of Germany“ bekannt, etablierte sich schnell als Musiker in der Branche und nahm 2018 beim ESC in Lissabon teil. Mittlerweile hat der Sänger vier Alben veröffentlicht.

Familienleben mit Katharina und Luis auf Tour

Doch auch privat könnte Michael gar nicht glücklicher sein. Seine Frau Katharina begleitet ihn öfter zu Veranstaltungen, während Luis von der Oma behütet wird. Wie die beiden das Familienleben während Michaels Tour meistern wollen, verraten sie GALA bei der Charity-Veranstaltung "Tribute to Bambi“ im Interview.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche