Menowin Fröhlich: DSDS-Star heiratet seine Senay

In guten wie in schlechten Zeiten. Senay hat mit Menowin Fröhlich Höhen und Tiefen erlebt. Jetzt haben sie geheiratet.

Menowin und Senay Fröhlich
Letztes Video wiederholen
Wie aufgeregt Menowin Fröhlich war und wie der Traum in weiß von Senay aussah, sehen Sie im Video.

Popsänger Menowin Fröhlich, 32, hat "JA“ zu seiner Senay, 28, gesagt. Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar. Die Trennung 2017 und die negativen Schlagzeilen von Menowin hat die Beziehung überstanden. Gemeinsam waren sie im "Sommerhaus der Stars" und haben die Show vorzeitig verlassen. Menowin hat Senay beim Abschied aus dem "Sommerhaus" einen liebevollen Antrag gemacht. Knapp vier Wochen nach der Ausstrahlung des Finales haben die beiden jetzt am 09.09.2019 auf Schloss Heiligenberg in Seeheim-Jugenheim geheiratet. Die standesamtliche Hochzeit wurde am Nachmittag mit rund 50 Gästen zelebriert. Auf Instagram konnten seine Fans jeden Schritt der Hochzeitsvorbereitungen begleiten.

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche