Melanie Müller: Sie spricht über ihren Erfolg und ihre Gage

Melanie Müller holte sich 2014 die Dschungelkrone und hat seither eine steile Karriere hingelegt. Jetzt verrät sie erstmals, was sie bei einem Auftritt verdient. 

Melanie Müller
Letztes Video wiederholen
Das Dschungelcamp verhalf Melanie Müller zum großen Erfolg.

Melanie Müller, 31, wurde 2013 als Kandidatin beim Bachelor bekannt. In diesem Jahr startete sie auch ihre Karriere als Schlagersängerin. Ihr großer Durchbruch kam aber erst mit der Teilnahme an der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", wo sie die Dschungelkrone holte. "Das war natürlich mein Sprung in die komplette Karriere", sagt die 31-Jährige. Dadurch folgte ein Auftritt nach dem anderen. Ob Prince Damien, 29, dem aktuellen Dschungelkönig, nun auch so ein Durchbruch gelingt? Im Video verrät Melanie, wie viel ein Reality-TV Star verdient. 

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche