Zuckersüßes Familien-Treffen: Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Schlagersängerin Melanie Müller ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Ex-Dschungelkönigin brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, einen kerngesunden Jungen zur Welt. Jetzt lernt der kleine Matty seine große Schwester Mia Rose kennen. Wie zuckersüß das Zusammentreffen der Geschwister ablief, sehen Sie im Video.

Melanie Müller mit Baby Matty
Letztes Video wiederholen
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.

Schlagersängerin Melanie Müller, 31, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Ex-Dschungelkönigin brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, einen kerngesunden Jungen zur Welt. Diesen Tag hat die 31-Jährige von langer Hand geplant, denn Söhnchen Matty kam per Kaiserschnitt zur Welt. Neben der Geburt war für die nun zweifache Mutter vor allem das erste Aufeinandertreffen von ihrem neugeborenen Sohn und ihrer Tochter Mia Rose, 2, ein besonderes Highlight. RTL war exklusiv bei dem zuckersüßen Zusammentreffen dabei. Wie Mia Rose auf den Familienneuzugang reagiert, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche