Max Herre: Sein Sohn Isaiah rappt in seinem neuen Musikvideo

Ganz wie der Vater startet Max Herres Sohn Isaiah jetzt eine Musikkarriere. Sein Debüt gab er im neuen Musikvideo "Athen" von Papa und zeigt wie gut er rappen kann. Auch auf Instagram teilt der 19-Jährige sein Talent. 

Max Herre
Letztes Video wiederholen
Einer von Max Herres Söhnen hat einen Gastauftritt in seinem neuen Musikvideo und entpuppt sich als Rap-Talent.

Max Herre, 46, und seine Ehefrau Joy Denalane, 46, sind in der deutschen Musikbranche große Namen. Ihre talentierten Gene haben sie scheinbar an einen ihrer zwei Söhne vererbt. Isaiah, 19, teilte schon vor einiger Zeit ein Video von sich und zeigt, dass er ein junges Rap-Talent ist. Seine Eltern sind wahnsinnig stolz auf ihn und wollen ihn unterstützen, so rappt Isaiah gleich in neuem Musikvideo "Athen" von Papa. Der 19-Jährige postet auf Instagram zusätzlich eine neue Gesangseinlage von sich. Scheint, als würde da jemand in die Fußstapfen seiner Eltern treten. Wie sich das Nachwuchstalent macht, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Instagram   

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche