Matze Knop: Das sagt er zu Luke Mockridges Fernsehgarten-Auftritt

Luke Mockridge sorgt mit seinem umstrittenen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten für allerlei Schlagzeilen. Nun äußert sich sein Comedy-Kollege Matze Knop gegenüber GALA zu dem umstrittenen Vorfall.

Matze Knop und Luke Mockridge 
Letztes Video wiederholen
Luke Mockridge hat die Zuschauer des ZDF-Fernsehgartens mit seinem Auftritt am vergangenen Sonntag geschockt. Jetzt äußert sich sein Kollege Matze Knop gegenüber GALA zu dem Vorfall.

Luke Mockridge, 30, erhitzt seit seinem verstörenden Auftritt am Sonntag (18. August) im ZDF-Fernsehgarten die Gemüter: Er beleidigte Senioren, sprang wie ein Affe auf der Bühne herum, erzählte lahme Witze und telefonierte mit einer geschälten Banane. Damit machte er vor allem Moderatorin Andrea Kiewel. 54, ziemlich wütend. Nach dem Auftritt des jungen Künstlers ist die sonst immer so gut gelaunte Kiwi vor laufender Kamera ausgerastet und hat Luke Mockridge dabei eine klare Ansage gemacht: "Shame on you!" Seitdem fragt sich das Netz: Hat Luke Mockridge eine Wette verloren? Stecken Joko und Klaas hinter dem Prank? Wusste das ZDF sogar Bescheid? Beim "Sport Bild-Award" in Hamburg (19. August) äußert sich nun Comedian Matze Knop, 44, im Interview mit GALA zu dem umstrittenen Vorfall des Nachwuchskollegen. Sein Fazit: "Ich hätte es nicht gemacht!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche