VG-Wort Pixel

Lustige Szene Hier wird Matthias Schweighöfer von seinem Kind getadelt

Matthias Schweighöfer gibt einen seltenen Einblick in sein Privatleben mit seinen Kindern
Mehr
Matthias Schweighöfer äußert sich auf Instagram zu den Auswirkungen der Coronakrise. Doch der Schauspieler wird unterbrochen. Eines seiner zwei Kinder meldet sich aus dem Hintergrund und ist so gar nicht happy mit dem Outfit des Papas.

Matthias Schweighöfer, 39, nutzt auf Instagram seine Reichweite, um seine Follower für die Ernsthaftigkeit der Coronakrise zu sensibilisieren. Doch er wäre nicht der humoristische Schauspieler, der er ist, wenn er nicht auch in dieser Situation einen Grund zum Lachen findet. Denn der zweifache Papa wird Zuhause von seinem Kind unterbrochen und bietet damit einen seltenen Einblick in sein Privatleben und gleichzeitig witzigen Augenblick.

Matthias Schweighöfer ist zweifacher Vater

Gemeinsam mit Angelika Schromm, 46, hat der Schauspieler zwei Kinder: Die zehnjährige Greta und den fünfjährigen Valentin. Die Kinder hält das Ex-Paar vollkommen aus der Öffentlichkeit. Seltene Fotos zeigen nie die Gesichter der beiden. Dank des Instagram-Videos erhalten Fans nun aber einen lustigen Eindruck von Schweighöfer in seiner Vaterrolle. Denn auch er steht vor den alltäglichen Problemen eines Vaters. So viel sei verraten: Der Schauspieler hat seinen Humor ganz eindeutig auch an seine Kinder weitergegeben. Im Video sehen Sie, auf welche Probleme selbst Schweighöfer in der Kindererziehung stoßt. 

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken