Matthew McConaughey auf Instagram: "Ich bin ein wenig nervös"

Matthew McConaughey hat endlich den Schritt gewagt. Anlässlich seines runden Geburtstages geht der Hollywood-Star neue Wege. Nach zehn Jahren bei Twitter versucht sich der 50-Jährige nun endlich bei Instagram.

Matthew McConaughey
Letztes Video wiederholen
Matthew McConaughey begeistert mit seinem Instagram-Debüt seine Fans.

Matthew McConaughey, 50, kann es offenbar selbst kaum fassen. In seinem ersten Posting auf der Social-Media-Plattform Instagram offenbart er, warum er sich dazu entschlossen hat, bisher unentdecktes Neuland zu betreten. Die Herzen der ersten Follower schmelzen nur so dahin. Diesem Mann muss man einfach folgen, liest man zwischen den Zeilen der Fans. Ein ganz prominenter Insta-Insider, bereits ein alter Hase in der Welt der des schönen Online-Seins, kann seine Begeisterung kaum zurückhalten: "Instagram ist gerade so viel BESSER geworden", schreibt die Oscar-Gewinnerin unter McConaugheys erstes Video. Wer sich so überschwänglich über das Insta-Debüt des 50-Jährigen freut, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quelle: Instagram, Eigenrecherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche