Martin Klempnow oder Dennis aus Hürth: Wen werden wir bei "Let's Dance" auf der Tanzfläche sehen?

Martin Klempnow ist für seine Rolle als Berufsschüler Dennis aus Hürth bekannt. Der Komiker tritt nun bei "Let's Dance" gegen 13 weitere Kandidaten an und weiß noch nicht so recht, wie er sich präsentieren soll.

Martin Klempnow
Letztes Video wiederholen
Martin Klempnow ist sich nicht sicher, welchen Charakter er auf dem Parkett tanzen lassen möchte.

Martin Klempnow, 46, hat sich durch seine verschiedenen Komiker-Rollen einen Namen gemacht. Unter anderem war er im Musikvideo "Lasse redn" von "Die Ärzte" zusehen und gehörte zum Hauptcast der Comedy Serie "Happy Friday", die auf Sat.1 lief. Doch besonders seine Rolle als Dennis aus Hürth ist bei den Zuschauern im Gedächtnis geblieben. Der Komiker ist sich selbst noch unsicher, ob er seine private Seite oder seine Rolle als Dennis für die Tanzshow "Let's Dance" zeigen soll. Im Video sehen sie die lustigen Aufnahmen, wie Martin und Dennis übereinander reden und auf welchen Star sich Dennis am meisten freut.

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche