VG-Wort Pixel

Mario und Ann-Kathrin Götze Das Paar zeigt sein Tanztalent

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze sind seit 2018 verheiratet. 
Mehr
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Götze sind beide sportlich unterwegs. Da die Bundesliga aber aktuell pausiert und das Paar trotzdem aktiv bleiben möchte, haben sie scheinbar das Tanzen für sich entdeckt. 

Mario Götze, 27, und seine Frau Ann-Kathrin Götze, 30, sind in ihrem sportlichen Tagesablauf eingeschränkt. Für den Fußballspieler fällt nicht nur sein Training aus, sondern die ganze Bundesliga pausiert aufgrund des Coronavirus. Damit ihnen Zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt, lassen die beiden ihrer Kreativität freien Lauf und probieren es mal mit dem Tanzen aus. Mit einer Art Jumpstyle unterhalten sie ihre Fans auf TikTok und Instagram. Noch schlägt Ann-Kathrin sich besser als Mario. Die coole Performance der beiden sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken