Mario Götze : Der Nachwuchs im Haushalt Götze kann kommen

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Götze erwarten ihren ersten Nachwuchs. Der Fußballstar testet deshalb bei einem ganz besonderem Gast jetzt schon mal seine Vaterqualitäten aus. 

Mario Götze 
Letztes Video wiederholen
Mario war schon immer ein Familienmensch, was auch das Foto von Oktober 2017 mit seinem Halbbruder Henri beweist.

Mario Götze, 27, kann es scheinbar kaum noch erwarten, Vater zu werden. Er und seine Frau Ann-Kathrin Götze, 30, stellen ihr zukünftiges Elterndasein jetzt schon mal unter Beweis, als sie Besuch von Marios Halbbruder Henri bekommen. Der Kleine wird von den beiden von vorne bis hinten verwöhnt. Erst wird gemeinsam gebacken und dann mit Bruder Mario gespielt. Das Paar hat sichtlich Freude daran. Ihrem Baby wird es bald scheinbar an nichts fehlen. Die süßen Aufnahmen sehen Sie im Video. 

Verwendet Quelle: Instagram/Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche