Anna Hofbauer: "Wir wollen unser Glück privat genießen"

Anna Hofbauer und Marc Barthel könnten glücklicher nicht sein. Die Ex-"Bachelorette" und der Schauspieler erwarten ein Kind. Jetzt meldet sich die werdende Mama erstmalig zu Wort bei ihren Fans.

Marc Barthel, Anna Hofbauer
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Pink, Willow + Jameson Hart

Pink

Sohn Jameson erobert den roten Teppich

Marc Barthel und Anna Hofbauer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Vor einer Woche dringt ihr Glück an die Öffentlichkeit: Anna Hofbauer, 31, und Marc Barthel (29, "Verbotene Liebe") sind schon bald zu dritt. Inzwischen ist das beliebte Paar bereits mit Glückwünschen ihrer Fans überhäuft worden. Die Freude ist groß auf alle Seiten. Am Sonntag (28. Juli), rund eine Woche nach der großen Überraschung, meldet sich nun endlich die glückliche Bald-Mama und wendet sich an ihre Follower auf Instagram.

Anna Hofbauer und Marc Barthel kennen sich seit Herbst 2017

Das Paar hatte sich im Februar 2018 erstmals in der Öffentlichkeit präsentiert. Kennengelernt haben sollen sich die beiden laut eigenen Aussagen aber bereits im Herbst 2017 dank eines gemeinsamen Freundes. Anna Hofbauer wurde im Jahr 2014 als "Bachelorette" bekannt, Marc Barthel wirkte von 2014 bis 2015 als Tim Helmke in "Verbotene Liebe" mit und 2018 für fünf Folgen in "Alles was zählt".


Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche