Manuel Cortez im Interview: So geht es ihm jetzt nach dem Liebes-Aus

Nach 14 Jahren Beziehung trennte sich Schauspieler Manuel Cortez von seiner Lebensgefährtin Miyabi Kawai. Jetzt mischte sich der Schauspieler bei einem Event erstmals wieder als Single unters Volk. Wie es ihm jetzt nach dem Liebes-Aus geht, darüber spricht er im Video.

Manuel Cortez
Letztes Video wiederholen
Let's Dance"-Gewinner und Schauspieler Manuel Cortez trennte sich nach 14 Jahren Beziehung überraschend von seiner Lebensgefährtin Miyabi Kawai.

Die Trennung von Lebensgefährtin Miyabi Kawai, 45, liegt erst wenige Tage zurück. Nach 14 Jahren Beziehung mischte sich Schauspieler und "Let's Dance"-Gewinner Manuel Cortez, 40, nun erstmals wieder als Single bei einem Event unters Volk. Wie sich das nach so langer Zeit anfühlt und wie es ihm nach der Trennung geht, das hat er RTL im Interview erzählt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche