Luna Schweiger: Sie spricht über die Vorwürfe gegen Vater Til

Luna Schweiger spricht über die Vorwürfe gegenüber ihrem Vater Til. Nachdem Dana Schweiger ihre Biografie veröffentlichte, häufen sich die Schlagzeilen über Tils Affären. 

Luna Schweiger
Letztes Video wiederholen
Luna Schweiger findet klare Worte zu den Vorwürfen gegenüber ihrem Vater Til. Nachdem Dana Schweiger ihre Biografie veröffentlichte, häufen sich die Schlagzeilen über Tils Affären.

Luna Schweiger, 22, äußert sich erstmals zu dem Enthüllungsbuch ihrer Mutter. Kürzlich veröffentlicht Dana Schweiger, 51, ihre Autobiografie „Im Herzen barfuß“. Darin spricht sie über die Affären, die Til Schweiger, 55, während der gemeinsamen Ehe hatte. Als sie herausgefunden habe, dass er sie betrügt, habe sie sich „schrecklich“ gefühlt und sagt heute: „Ich wusste, dass das, was zwischen Til und mir ist, nicht wahr ist. Wir haben ein großes Problem." Jetzt äußert sich Luna über das Buch. Sie scheint dabei Partei für ihren Vater zu ergreifen. Was genau sie sagt, erfahren Sie im Video. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche