Aus dem Krankenhaus: Lilli Hollunder gibt nach der Geburt ein erstes Update

Lilli Hollunder und René Adler haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Jetzt meldet sich die Schauspielerin nach der Geburt das erste Mal persönlich zu Wort und spricht offen über die positiven und negativen Nachwirkungen einer Entbindung. 

René Adler und Lilli Hollunder
Letztes Video wiederholen
René Adler und Lilli Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet, nun haben sie ihr erstes Kind bekommen.

Casper - so heißt der Nachwuchs von Torwart René Adler, 35 und Schauspielerin Lilli Hollunder, 34. Die beiden sind seit Kurzem stolze Eltern des kleinen Jungen und könnten nicht glücklicher sein. Direkt aus dem Krankenhaus gibt Lilli ein erstes Update via Instagram. Dabei ist sie herrlich ehrlich und erwähnt neben der großen Freude, die alles überwiegt, dass die Geburt auch einige negative Dinge nach sich zieht. Damit spricht die frisch gebackene Mutter sicherlich vielen Frauen aus der Seele. Wie es Lilli aktuell geht und mit welchen Nachwirkungen sie zu kämpfen hat, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche