Let's Dance 2020: Die nächsten Kandidaten stehen fest

Tag für Tag enthüllt RTL neue Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Let's Dance". Eine besondere Überraschung ist Michael Wendlers Freundin Laura Müller. Wer sonst noch dabei ist, erfahren Sie im Video. 

Let's Dance Jury
Letztes Video wiederholen
Die Jury bleibt: Wie in den vergangenen Jahren werden Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi die Tänzer bewerten.

Vom Playboy-Shooting direkt auf das Tanzparkett geht es für Laura Müller, 19. Die Freundin von Michael Wendler, 47, stellt sich gleich der nächsten Herausforderung. Aber damit ist sie nicht die einzige Überraschung. Auch die Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben probiert mit der Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance" etwas ganz Neues aus. Die Frauen freuen sich schon unheimlich auf ihre Teilnahme und stellen sich neben drei weiteren Kandidaten im Video vor. Die neue Staffel der Tanzsendung "Let's Dance" läuft ab dem 21. Februar bei RTL.

Verwendete Quellen: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche