Let's Dance 2020: Das sind die ersten vier Kandidaten

Am 21. Februar startet die neue Staffel der Tanzsendung "Let's Dance" bei RTL. Jetzt sind schon die ersten vier Kandidaten bekannt gegeben worden. Sehen Sie im Video, welche vier Promis auf jeden Fall in diesem Jahr mit dabei sein werden. 

Let's Dance Jury
Letztes Video wiederholen
Auch die Jury Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi stehen schon in den Startlöchern für die neue Staffel der Tanzshow.

Bei "Let's Dance" haben in den vergangenen Jahren schon die unterschiedlichsten Menschen aus der deutschen Medienlandschaft teilgenommen. Von Schauspielern, in Vergessenheit geratene Musiker und Comedians, über ehemalige Sportstars, bis hin zu früheren Politikern - "Let's Dance" kriegt sie alle! Auch dieses Jahr, in der 13. Staffel, verspricht die vielseitige Kandidatenauswahl, dass es interessant wird. Aus dem Bereich Sport, Musik, Schauspiel und Entertainment steht schon je ein Teilnehmer fest. Sehen Sie im Video, welche vier Kandidaten schon feststehen und für sicher für jede Menge Unterhaltung sorgen werden. 

Verwendete Quellen: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche