Leonardo DiCaprio: Er präsentiert eine wilde Tanzeinlage auf P. Diddys Geburtstagsparty

Leonardo DiCaprio hat schon so einige verrückte Feste gefeiert. Auf der Geburtstagsparty des Rappers P. Diddy legte er eine spezielle Tanzeinlage aufs Parkett. 

Leonardo DiCaprio
Letztes Video wiederholen
Immer mit dabei: Leonardo DiCaprio gibt auf P. Diddys Geburtstagsparty auf der Tanzfläche alles

Leonardo DiCaprio, 45, ist bekannt dafür, auf wilden Partys lange durchzuhalten. Aber nur selten bekommt man einen Einblick in die Nächte des Schauspielers. Auf dem 50.Geburtstag von P. Diddy filmte ihn nun aber jemand dabei, wie er wild tanzt. Mit dabei natürlich seine Freundin Camila Morrone, 22. Leonardo geht auf dem überfüllten Dancefloor mit Leib und Seele mit. Ein Video vom Partykönig geht viral – und spaltet die Fangemeinde. Einige finden den tanzenden Leo gar nicht cool, andere feiern ihn für seine Moves. Seine Tanzeinlage sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: http://rtl.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche