Lena Meyer-Landrut: Lena Gercke macht sie zum Oktoberfest-Profi

Lena Meyer-Landrut feiert am Wochenende Oktoberfest-Premiere. Die Sängerin schmeisst sich in ein fesches Dirndl und entert mit ihren Freundinnen die Wiesn. Allerdings hat sie dabei etwas Grundlegendes vergessen.

Lena Meyer-Landrut
Letztes Video wiederholen
Lena Meyer-Landrut hat einen sexy Auftritt auf der Wiesn, der für Aufruhr sorgt.

Lena Meyer-Landrut, 28, hat ihren Stil gefunden und weiß um den perfekten Auftritt. Doch offenbar gibt es noch Veranstaltungen in Deutschland, zu der die Sängerin ("Thank You") seit ihrem Karrierestart beim Eurovision Song Contest im Jahr 2010 noch keine Einladung erhalten hat.

So kommt es, dass die Wahl-Berlinerin das Wochenende in München verbringt, um erstmalig Wiesn-Luft zu schnuppern. Dresscode: Dirndl. Ganz einfach, sollte man meinen. Allerdings gibt es auch beim Tragen der bayerischen Tracht essentielle Regeln zu beachten, die der 28-Jährigen offenbar nicht alle bewusst sind. Aber wie schön, dass man mit richtigen Oktoberfest-Profis wie Lena Gercke, 31, die erste Zelt-Sause bestreitet. Die legt nämlich bei ihrer Namensvetterin Hand an und zaubert ihr ein sexy Dekolleté, das sogar der Tradition entspricht. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche