Lena Meyer-Landrut: Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Seit ihrem Gewinn beim Eurovision Song Contest 2010 steht für Lena Meyer-Landrut die Welt nicht mehr still. Konzerte, neue Songs, Auftritte und Dreharbeiten für "The Voice Kids" zerren an ihr. Zeit für eine Pause.

Lena Meyer-Landrut
Letztes Video wiederholen
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf

Videodrehs, Songs produzieren und gleichzeitig Dreharbeiten für die neue Staffel von "The Voice Kids": der Terminkalender von Lena Meyer-Landrut, 28, ist mehr als gefüllt. Jetzt musste auch die Sängerin sich eingestehen, dass sie so nicht für immer weitermachen kann. In einem Instagram-Beitrag schickt sie ihren Followern eine klare Botschaft.

Lena Meyer-Landrut muss sich selbst bremsen

Unter ihrem Instagram-Bild vom 29. November schreibt Lena: "Mal kurz auf den Körper hören, wenn er einem Pause signalisiert. Ich bin eine von den Kandidatinnen, die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung GOGOGO." Doch jetzt streikt anscheinend ihr Körper und zwingt sie eine Pause einzulegen. 

Wichtige Botschaft an ihre Fans

Die Zeit auf dem Sofa scheint Lena schwer zu fallen. "Leider lass ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und höre dann doch nicht immer zu hundert Prozent auf meine innere Stimme (…)", schreibt sie weiter. Eine Situation, die sie jetzt ändern und öfter auf ihren Körper hören will. Lena Meyer-Landrut ist sich offenbar bewusst, wie viele junge Menschen ihr folgen, für die sie eine Vorbildfunktion einnimmt. "Ich schick euch Ruhe und die Gelassenheit, die unwichtigen Dinge von den wichtigen unterscheiden zu können", so die Sängerin. Im Video sehen Sie, wie lange sich Lena erholt und welches Projekt direkt auf sie wartet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche