VG-Wort Pixel

Lena Gercke Die Konsequenzen des Virus halten sie nicht vom Training ab

Topmodel Lena Gercke lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. 
Mehr
Lena Gercke verkündete Anfang des Jahres ihre Schwangerschaft. Aber ihr Bauch hält sie nicht davon ab, zu arbeiten und Sport zu treiben. Das sie aus Schutz vor dem Coronavirus nicht aus dem Haus darf, auch nicht. 

Lena Gercke, 32, ist fit und durchtrainiert. Das soll sich auch während ihrer Schwangerschaft nicht ändern. Seitdem sie im Januar verkündet hat, dass sie Nachwuchs erwartet, teilt sie immer wieder Workouts und Übungen mit ihrem Fitnesstrainer, die ihre Follower nach- oder mitmachen können. Jetzt machen die Konsequenzen des Coronavirus ihr einen Strich durch die Rechnung, da alle Menschen im Haus bleiben sollen. Aber auch davon lässt sich das Model nicht aufhalten und zeigt, wie ihr Workout Zuhause abläuft. Außerdem hat sie noch eine kleine Überraschung für alle, die ebenfalls festsitzen und sich auspowern möchten. 

Verwendete Quelle: Instagram

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken