Lena Gercke: Ihr munteres Baby lenkt sie vom Videocall ab

Lena Gercke scheint nicht mehr lange darauf warten müssen, ihren Nachwuchs endlich in den Armen zu halten. In ihrer Story auf Instagram gibt sie ein erneutes Bauch-Update und filmt, wie sehr sich das Baby bewegt.

Lena Gercke
Letztes Video wiederholen
Lena Gercke zeigt, wie kräftig ihr kleiner Nachwuchs im Bauch strampelt.

Lena Gercke, 32, gibt immer mal wieder ein Update ihres Babybauches. Egal ob beim Sport, einem gemeinsamen Bootsausflug mit Dustin oder während einer Modenschau bei sich zu Hause, immer mal wieder bekommen ihre Instagram-Fans einen Einblick in ihre Schwangerschaft. Doch dieses Mal postet sie eine ganz private Aufnahme in ihre Story.

Lena Gercke filmt, wie sich ihr Babybauch bewegt

Während eines Videocalls scheint Lenas Nachwuchs richtig munter zu werden. Lena filmt, wie sich ihr Bauch nach außen dehnt, während sich das Baby im Inneren bewegt. Die intimen Aufnahmen von Lenas Babybauch und die starken Tritte des Babys sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche