Lena Gercke : Mit Sport hält sie sich in der Schwangerschaft fit

Lena Gercke im Baby-Glück! Die 31-Jährige ist zum ersten Mal schwanger. Still hält sie deswegen lange nicht. Als Model schwört sie weiterhin auf ausreichend Bewegung und setzt auf begleitetes Training.

Lena Gercke
Letztes Video wiederholen
Die sportliche Lena Gercke will auch während der Schwangerschaft fit bleiben.

Lena Gercke, 31, liebt Sport. Ob Tennis, Laufen, Yoga oder Gerätetraining: Das Model hält seinen durchtrainierten Körper mit Spaß in Form. Jetzt allerdings ist dort für neun Monate ein kleiner Mitbewohner eingezogen. Der braucht Platz und lähmt ein wenig die gewohnte Bewegungsfreiheit. Trotzdem behält die disziplinierte Lena ihre Fitness im Auge. Und das ist auch richtig und wichtig, denn gezielte und schonende Sporteinheiten sind für Mama und Baby eine gute Basis für die strapaziöse Schwangerschaft.

Lena Gercke: Sie trainiert im Schwangerschafts-Modus

Damit sie sich nicht überfordert, hat Lena ihre Work-Out-Routine offenbar gemeinsam mit einem Fitness-Coach angepasst. Ein kleiner Ausschnitt aus dem gemeinsame Training zeigt: Lena schiebt gerne mal eine ruhige Kugel - und lässt sich vollkommen ein auf das neue Abenteuer, das in ihr wächst.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche