VG-Wort Pixel

Missgeschick vor laufender Kamera Ups, was macht Lenas Freund Dustin denn hier?

Lena Gercke wollte eigentlich ihre Modekollektion bewerben - bis Partner Dustin plötzlich erscheint
Mehr
Wenn einmal der Wurm drin ist: Lena Gercke wollte eigentlich Kleider ihrer neuen LeGer-Modekollektion auf Instagram bewerben - doch dann kommt es etwas anders, als geplant ...

Am 6. Juli kam Tochter Zoe zur Welt, doch Lena Gercke, 32, steckt schon längst wieder im Arbeitsstress. Mit GALA plaudert das Model kürzlich über den Launch seiner ersten Home & Living Kollektion LeGer mit OTTO. Auch auf Instagram bewirbt sie Produkte - diesmal von ihrer Modemarke. Doch das läuft ganz anders, als geplant.

Lena Gercke: Kleines Chaos vor laufender Kamera

Die ehemalige GNTM-Gewinnerin lächelt in die Kamera und posiert mit neuen Kleidern. Doch plötzlich passiert ein Missgeschick. Was Partner Dustin Schöne, 35, damit zu tun hat und wieso Lena ein zweites Mal aus der Fassung gerät, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken