VG-Wort Pixel

Sylvie Meis + Niclas Castello Haben die denn kein Zuhause!?

Sylvie Meis planscht offenbar gerne im kühlen Nass und das natürlich am liebsten in Begleitung eines attraktiven Wassermannes. 
Mehr
Erst vor gut einer Woche tauchten die ersten Bilder von Sylvie Meis und ihrem neuen Badepartner auf. Doch offenbar genießen die verliebten Wasserratten nach wie vor die Sonne in St. Tropez und bieten anderen Badegästen eine peinliche Liebesshow im Wasser. 

Ende des vergangenen Jahres planschte Sylvie Meis, 41, noch mit dem Filmproduzenten Bart Willemsen, 29, in Miami. Nur wenige Monate später gibt es ganz ähnliche Bilder der 41-Jährigen, nun jedoch mit dem Künstler Niclas Castello, 41. Die Wahlhamburgerin genießt ihr neues Liebesglück derzeit in St. Tropez und das Paar lässt sich auch von anderen Badegästen nicht stören. Die hingegen schauen sie die Kuss-Show ganz genau an. 

fed Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken