Michael Wendlers Mutter über Laura: "Das könnte ja mein Enkelkind sein"

Die Mutter von Michael Wendler ist anscheinend nicht der größte Fan ihrer neuen Schwiegertochter Laura Müller. In einem RTL-Interview verrät Christine nun, was sie wirklich von der Freundin ihres Sohnes hält.

Laura Müller und Michael Wendler
Letztes Video wiederholen
Noch Ehe-Frau Claudia Norberg und die Mutter von Michael Wendler verstehen sich immer noch hervorragend. Kein Wunder also das Mutter Christine nicht der größte Fan von Laura ist?

Michael Wendler, 47, und seine Laura Müller, 19, sind seit über einem Jahr ein Paar. Mit ihrer Liebe treffen sie auch auf viele Gegenstimmen und sind zur Zeit in den Schlagzeilen wegen Lauras Playboy-Shooting. Kurz vor dem Einzug in den Dschungel war nun die Ex des Schlagerstars Claudia Norberg, 49, noch einmal bei der Mutter von Michael Wendler zu Besuch. Bei diesem Treffen verriet Mutter Christine ihre ehrliche Meinung über ihre neue Schwiegertochter. Doch nicht nur gegen Laura teilt Christine aus, auch ihr Sohn bekommt einen Seitenhieb, der Claudia in ein gutes Licht stellt. Was die Schwiegermutter von Laura über sie denkt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche