Laura Müller : Vor dem Ventilator weht ihr Kleidchen hoch

Für Laura Müller waren die Fotos im "Playboy" ein echter Karrieresprung. Seitdem zeigt sie sich auch auf Instagram gern luftig gekleidet. Vor allem, wenn in Florida über 30 Grad sind, kann schon mal das Kleid hoch wehen und tiefe Einblicke gewähren. 

Michael Wendler und Laura Müller
Letztes Video wiederholen
Michael Wendler und Laura Müller heirateten am 19. Juni.

Bei Laura Müller, 19, und Michael Wendler, 48, ist aktuell viel los. Erst kürzlich geben sich die beiden, ganz in schwarz gekleidet, in Florida das Jawort. Kurz davor kauft sich das Pärchen ein Boot, mit dem sie nun auf den Gewässern von Florida durch die Gegend schippern. Besonders an heißen Tagen verschaffen sie sich damit eine Abkühlung. 

Sie zeigt sich luftig gekleidet

Aber nicht nur damit kühlen sie ihren Körper bei Temperaturen über 30 Grad ab. Mit einem Ventilator geht das genauso gut: Michael filmt Laura dabei, wie sie sich vor einen Ventilator stellt und im kühlen Wind erfrischt. Dabei weht ihr Kleid zwischendurch immer wieder hoch und gewährt tiefe Einblicke. Die Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche