VG-Wort Pixel

Laura Müller + Michael Wendler Sie gehen zusammen ins Studio

Laura Müller und Michael Wendler werden offenbar schon bald gemeinsam im Duett auf der Bühne stehen.
Mehr
Laura Müller glänzt aktuell auf dem "Playboy" und schwingt gekonnt ihre Hüften auf dem nicht ganz so einfachen Parkett von "Let's Dance". Michael Wendler hat derweil einen Plattendeal abgeschlossen und der könnte seine Freundin schon bald auch als Sängerin groß rausbringen.

Da hat sich Michael Wendler, 47, offenbar ein richtiges Multi-Talent geschnappt. Mit seiner Laura Müller, 19, und ihrem Tanzpartner Christian Polanc, 41, fiebert er aktuell nur von den "Let's Dance"-Rängen mit. Bald will er sich aber wieder in den Konzertsälen bejubeln lassen - und dabei könnte seine Freundin durchaus nicht nur hübsches Beiwerk, sondern aktive Beihilfe sein.

Laura Müller + Michael Wendler: Gemeinsam wollen sie die Bühne rocken

Der Wendler weiß, wie er seine Fans immer wieder neu überraschen kann. Warum also nicht mit der immer populärer werdenden Laura das Mikro teilen? Was der Schlagersänger genau plant, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken