VG-Wort Pixel

Kylie Jenner Ihre Tochter Stormi lernt schon schwimmen

Kylie Jenners zweijährige Tochter Stormi ist ein echter Sonnenschein. Selbst wenn sie vom Tauchen nicht viel hält, das Lachen vergeht der Kleinen nie. 
Mehr
Kylie Jenner ist schon mit 20 Jahren Mutter geworden. Die kleine Stormi ist ihr Sonnenschein und ganzer Stolz. Jetzt lernt die Zweijährige schon schwimmen und Mama Kylie jubelt ihr zu.

Kylie Jenner, 22, verbringt viel Zeit mit ihrer Tochter Stormi, 2, jetzt zur Corona-Zeit natürlich noch einmal mehr. Aber bei den beiden wird es nicht langweilig. Kylie sorgt dafür, dass ihre Tochter Beschäftigung hat. Stormi planscht auch unheimlich gerne im Pool, schwimmen kann sie aber noch nicht. Jetzt probiert sie es, und ihre ersten Versuche filmt ihre Mama natürlich mit. Obwohl ihr das Tauchen sichtlich missfällt, macht sich Stormi für ihr Alter doch gar nicht schlecht. Findet auch Kylie und jubelt der Kleinen unterstützend zu.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken