Kylie Jenner: Eine romantische Geburtstagsüberraschung

Kylie Jenners 22. Geburtstag steht kurz bevor. Eine erste Überraschung hat sie von ihrem Freund Travis Scott schon bekommen. Die jüngste des Kardashian-Clans ist natürlich Glamour und Luxus gewöhnt. Aber der US-Rapper kann der Kosmetik-Milliardärin tatsächlich die Sprache rauben.  

Kylie Jenner
Letztes Video wiederholen
Kylie Jenner ist bekannt für ihren ausschweifenden Lebensstil, den sie auch gerne in Sozialen Netzwerken zur Schau stellt.

Was schenkt man einer Milliardärin zum Geburtstag? Das wird sich auch Travis Scott, 27, gefragt haben. Seine Freundin Kylie Jenner, 21, ist nicht nur sehr jung Mutter, sondern auch sehr jung erfolgreich mit ihrem Unternehmen "Kylie Cosmetics" geworden. Die Jüngste der Kardashian-Familie kann sich leicht ihre Sammelleidenschaft für Autos und ähnliches selbst finanzieren. Da muss sich der US-Rapper schon etwas einfallen lassen, um seine Liebste zu beeindrucken. Natürlich geht das Schenken schon einige Tage vor dem eigentlichen Ehrentag los und so wird Kylie schon am Montag (5. August) von ihm überrascht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche