Nach Klippenspringen mit Tochter Vivian: Tom Brady muss harte Kritik einstecken

Der amerikanische Football-Star Tom Brady hat für ein Video mit seiner Tochter eine Menge Kritik einstecken müssen. Der Mann von Gisele Bündchen ist mit ihr von einem Felsen gesprungen.

Tom Brady
Letztes Video wiederholen
Tom Brady springt mit seiner sechsjährigen Tochter von einem Felsen. User sind entsetzt: Hat er seine Tochter in Gefahr gebracht?

Tom Brady, 41, hat es nun am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie hitzig es beim Thema Nachwuchs werden kann. Der Football-Star und das Model Gisele Bündchen, 39, haben einen einen Sohn Benjamin, 9, und Tochter Vivian Lake, 6. Mit seiner Tochter wollte er einen ganz normalen Vater-Tochter-Tag verbringen. Doch für den erntet der Sport-Superstar nun ordentlich Kritik. Er postet ein Video, in dem er mit Töchterchen Vivian von einem Felsen springt. Was die Internet-User kritisieren, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche