Kobe Bryant: Seine Tochter Gianna war ein Supertalent

Schon als kleines Mädchen war Gianna immer bei den Spielen ihres Vaters Kobe Bryant dabei und entwickelte letztendlich selbst ein richtiges Talent für den Sport. Die emotionalen Vater-Tochter-Momente, die sie beim Basketball teilten, sehen Sie im Video.

Gianna und Kobe Bryant
Letztes Video wiederholen
Dass Gianna Bryant das Talent ihres Vaters Kobe Bryant geerbt hat, war kaum zu übersehen.

Kobe Bryant (†41) und seine Tochter Gianna Bryant (†13) waren zwei der neun Unglücksopfer des tragischen Helikopterabsturzes. Ganz Amerika trauert um Basketball-Legende Kobe - und auch um Gianna, deren Leben viel zu früh enden musste. Welches Potenzial Gianna noch vor sich hatte, weiß niemand. Fest steht nur: Kobes Tochter hatte sich bereits zu einem echten Basketball-Profi entwickelt. Die kleine Gianna wurde früh von ihrem Vater trainiert und entwickelte sich allmählich zu einem echten Supertalent. Sogar Kobe selbst hatte in einigen Situationen keine Chance, wenn er von der 13-Jährigen geschickt umspielt wurde. Die emotionalen Momente, die Kobe und seine Tochter mit dem Sport verbunden haben, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche