Jack Burns: Kinderstar mit 14 Jahren verstorben

Der talentierte Jungschauspieler und begnadete Ballett-Tänzer Jack Burns, der oftmals mit dem Filmcharakter "Billy Elliot" verglichen wurde, ist im Alter von 14 Jahren unerwartet verstorben.

Jungschauspieler Jack Burns
Letztes Video wiederholen
Der talentierte 14-jährige Jack Burns ist unerwartet verstorben, seine Todesursache ist noch nicht bekannt.

Jack Burns, Jungschauspieler und Balletttänzer, wurde britischen Medienberichten zufolge bereits am 1. Dezember leblos im Haus seiner Eltern aufgefunden. Der Tod des erst 14-Jährigen ist vor wenigen Tagen bekannt geworden und entsetzt viele. Burns ist vor allem durch die Netflix-Serie "One of Us" bekannt und hat in unterschiedlichen BBC-Produktionen wie z.B. "In Plain Sight" mitgewirkt. Der Bruder des "Outlander"-Schauspielers Rory Burns wurde von seiner Tanzakademie, der "Elite Academy of Dance" in Greenock in der Nähe von Glasgow, Schottland mit bewegenden Worten verabschiedet und wertgeschätzt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche