Kim Kardashian: Kanyes eiskalter Fahrstuhl-Fauxpas

Kim Kardashian zeigt auf Instagram, wie sich ihr Mann Kanye nicht gerade wie ein Gentleman verhält - und erhält im Netz viel Unterstützung.

Kim Kardashian und Kanye West: Fahrstuhl-Fauxpas
Letztes Video wiederholen
Kanye West und Kim Kardashian: Verheiratet seit 2014

Natürlich will Kim Kardashian, 39, ihren Mann Kanye West, 42, mit diesem Clip nicht bloßstellen. Aber ein bisschen Genugtuung wird sie schon empfunden haben, angesichts der vielen verständnisvollen Kommentare unter dem Video. Auf Instagram zeigte sie einen kleinen Moment, in dem Kanye sich zumindest nicht gerade rücksichtsvoll benimmt - und freudestrahlend von ihr wegspaziert, als sie gerade seine Hilfe benötigt. Im Video sehen Sie noch einmal den kompletten Vorfall!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche