VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Sie zeigt ihre außergewöhnliche Weihnachtsdekoration

Kim Kardashian liebt es aufzufallen, das stellt sie mit ihrer etwas anderen Weihnachtsdeko mal wieder unter Beweis. 
Mehr
Die Kardashians sind für ihre Ausgefallenheit bekannt. Auf Instagram zeigt Kim nun wie sie ihr Haus für die Festtage geschmückt hat. Ob das ein neuer Trend wird?

Die Kardashians mögen es anders und jedem Trend einen Schritt voraus zu sein. Vielmehr sind sie in den USA zu echten Trendsettern geworden. Kim Kardashian, 39, präsentiert auf Instagram nun einen ganz neuen Style - und nein, es geht nicht um Mode, sondern um Weihnachtsdeko. Die vierfache Mama hat das ganze Haus geschmückt und dabei auf einen etwas anderen Stil gesetzt. Aber die 39-Jährige ist nicht die Einzige aus der Familie, die was die Weihnachtsdekoration betrifft, etwas Neues ausprobiert. Im Video bekommen Sie einen Einblick in die ausgefallene Dekoration der Kardashians. 

Verwendete Quellen:Instagram

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken