VG-Wort Pixel

Kim Kardashian + Kris Jenner Kim schenkt ihrer Mutter eine Reise in die Vergangenheit

Kim Kardashian hat dieses Jahr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter Kris Jenner
Mehr
Schöner hätte sich Kris Jenner ihren 64. Geburtstag wohl nicht vorstellen können. Im engsten Freundes- und Familienkreis feiert die Mutter der Kardashian-Kinder. Aber mit diesem Geschenk von ihrer Tochter hat sie wohl nicht gerechnet.

Am Dienstag, 5. November, feierte Kris Jenner ihren 64. Geburtstag. Kim Kardashian, 39, hat sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für ihre Mutter überlegt. Eine Reise in die Vergangenheit. Die 64-Jährige ist so gerührt, dass sie direkt in Tränen ausbricht. Auf Instagram teilt Kim, die Frau von Kanye West, 42, diesen Moment. Doch das Geschenk ist nicht nur für Kris Jenner, sondern für die ganze Familie ein emotionales Erlebnis. Im Video sehen Sie, was Kim Kardashian ihrer Mutter geschenkt hat.

Verwendete Quellen: Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken