Kim Kardashian: Ihre Kinder haben nicht einfach nur ein Kinderzimmer

Kim Kardashian hat vier Kinder - klar, dass da eine Menge Spielzeug zusammenkommt, aber was Kim uns da präsentiert, hätten wir auch nicht erwartet.

Kim Kardashian mit ihren Kids North, Chicago und Saint
Letztes Video wiederholen
Kim Kardashian ist nicht nur ein Reality-TV-Star und erfolgreiche Geschäftsfrau, sie ist auch vierfache Mutter und will, dass ihre Kinder sich in der stylischen Kardashian-West-Villa wohl fühlen.

Kim Kardashian, 39, und Kanye West, 42, haben gemeinsam vier Kinder (North, 6, Saint, 4, Chicago, 2, und Pslam, 9 Monate), mit denen sie in Los Angeles leben. Kim und Kanye bauen sich 2014 ihre, für 20 Millionen US-Dollar erworbene, Villa umfassend um. Inzwischen ist ihr Domizil ein unerwartet minimalistisch eingerichtetes Glanzstück - ausschließlich in braun, weiß und grau gehalten und sehr spärlich möbliert, erinnern die Räume jeder für sich fast an einen Tempel. Wie die Kinder da spielen sollen, fragt man sich. Aber dafür haben die Kardashian-West‘s natürlich ein Spielzimmer, wie dieses Kinderparadies aussieht, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche