Kelly Preston verstorben: John Travolta trauert um seine Frau

Kelly Preston ist im Alter von 57 Jahren verstorben. Auf Instagram schreibt ihr Ehemann John Travolta ein bewegendes Abschiedsposting.

Kelly Preston verstorben
Letztes Video wiederholen
Kelly Preston war seit 1991 mit John Travolta verheiratet.

Kelly Preston ist verstorben - das hat ihr Mann John Travolta, 66, offiziell auf Instagram bestätigt. Das Paar war seit 1991 verheiratet und hatte drei gemeinsame Kinder.

Große Rollen neben Tom Cruise und Arnold Schwarzenegger

Preston war als Schauspielerin extrem erfolgreich in den 80ern und 90ern und wurde vor allem an der Seite von Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito in der Komödie "Twins" weltbekannt. Dass sie an Brustkrebs erkrankt war, wollte Preston nicht öffentlich machen und ihr Leiden lieber privat halten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche