VG-Wort Pixel

Katy Perry Mit diesem Video bestätigt sie ihre Schwangerschaft

Katy Perry hat den "Schwangerschafts-Glow", da sind sich ihre Fans einig. 
Mehr
Katy Perry konnte es nicht länger für sich behalten, schon in ihrem Teaser für ihr neues Musikvideo, war am Ende ein Babybauch bei der Sängerin zu sehen. Doch von wegen nur Kostüm: In einem Livevideo bestätigt sie, mit einem kurzen Schwenk auf ihren Bauch, ihre Schwangerschaft.

Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 43, führen seit 2016 eine On-Off-Beziehung. Doch diese Zeiten scheinen nun ein Ende zu haben. Nach dem Heiratsantrag im Frühjahr 2019 wollen sie ihre Beziehung nun auf die nächste Stufe stellen. Doch nicht nur ihre Hochzeit, die vermutlich dieses Jahr stattfinden wird, soll ein Highlight für die beiden werden. Sie erwarten zudem ihr erstes gemeinsames Kind. Katy hat die schöne Nachricht endlich mit ihren Fans auf verschiedensten Social Media-Kanälen geteilt und freut sich über den riesigen Zuspruch, den sie bekommt. Im Video sehen sie die Aufnahmen ihres Babybauchs, den sie zusätzlich zu ihrem Musikvideo, live gezeigt hat.

Verwendete Quellen:Twitter, Instagram

hkr / shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken