VG-Wort Pixel

Katie Price Sie gönnt sich eine Typveränderung

So will Katie Price offenbar nicht mehr aussehen.
Mehr
Katie Price überrascht einmal wieder mit einem neuen Look. Will sie mit dem Wandel ein Zeichen setzen?

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Katie Price, 41, offenbar in Geldnöten steckt. Jetzt zeigt sich das körperbewusste Model rundum erneuert ihren Fans. Unter's Messer gelegt hat sich die Britin in den vergangenen Jahren immer mal wieder gerne. Jetzt setzt sie buchstäblich noch einen drauf.

Katie Price liebt einen exklusiven Lebensstil

Die Typveränderung könnte auf Katies Entschluss deuten, ihrem Leben eine neue Wendung zu geben. Ob das gelingen wird, ist zweifelhaft. Das ehemalige Boxenluder liebt einen luxuriösen Lebensstil und investiert nicht nur in sein Aussehen. Wie verändert Katie sich präsentiert und welchen Preis ihr exklusiver Lifestyle hat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:rtl.de

ama / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken