Katie Holmes: Hat Jamie Foxx schon eine Neue?

Katie Holmes und Jamie Foxx sind seit 2017 offiziell ein Paar. Jetzt soll es jedoch vorbei sein und das schon seit Mai. Angeblich hat Foxx sogar schon eine neue Freundin.

Katie Holmes
Letztes Video wiederholen
Katie Holmes ist angeblich wieder Single.

Katie Holmes, 40, und Jamie Foxx, 51, sind offenbar nicht mehr zusammen und angeblich soll Foxx auch schon eine Neue haben. Katie Holmes Scheidung von Schauspieler und Scientologe Tom Cruise, 57, wurde 2012 mit viel Interesse verfolgt. Es wurde spekuliert, dass eine Klausel im Scheidungsvertrag ihr für fünf Jahre verboten hat eine in der Öffentlichkeit bekannte Beziehung einzugehen. Bereits 2013 munkelte man jedoch, dass zwischen Holmes und Schauspieler Jamie Foxx eine Romanze beginnt. Dazu bekannt haben die beiden sich jedoch dann erst 2017. Knapp zwei Jahre später soll jetzt alles vorbei sein. Obwohl beide im Mai noch zusammen bei der Met-Gala in New York zu Gast gewesen sind. Im selben Monat sollen die Schauspieler ihre Beziehung aber auch beendet haben, so ein Insider. Eine offizielle Bestätigung des Beziehungs-Aus gibt es bisher nicht, aber Jamie Foxx wurde schon Hand in Hand mit der 21-jährigen Sela Vave beim Verlassen eines Clubs gesichtet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche