Kate Hudson: Sie bekommt einen Rüffel von Sohn Ryder

Auf ihrem Instagram Account stellt sich Kate Hudson gern mit ihren Kindern zur Schau. Doch wenn sie groß werden, nehmen sie nicht mehr alles kommentarlos hin, wie Kate jetzt von ihrem Ältesten zu spüren bekommt.

Kate Hudson
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Menowin und Senay Fröhlich

Menowin Fröhlich

Er heiratet seine Senay

Ups, da hätte Schauspielerin Kate Hudson lieber noch einmal fragen sollen. Sie postet ein Video mit der ganzen Familie auf Instagram - doch Sohn Ryder findet das gar nicht gut.

Kate Hudson, 40, teilt ihr Familienglück gerne mit ihren Fans auf Instagram. In ihrem neusten Post sind alle drei Kinder und ihr aktueller Partner Danny Fujikawa, 33, zu sehen. Gemeinsam geben sie für Oliver Hundson, dem Bruder von Kate, ein Geburtstagsständchen zum Besten. Dass die 40-jährige Schauspielerin das Video auf ihrem Social Media Account postet, findet ihr Sohn Ryder, 15, allerdings nicht so cool - und teilt das auch in aller Öffentlichkeit seiner Mutter mit.

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche