VG-Wort Pixel

Karel Gott (†) Der "Biene Maja"-Sänger ist gestorben

Schlagerlegende Karel Gott ist im Alter von 80 Jahren gestorben. 
Mehr
Schlagerlegende Karel Gott ist im Alter von 80 Jahren gestorben. 

Der tschechische Sänger Karel Gott ("Biene Maja") ist tot. Er starb am Dienstagabend (1. Oktober) kurz vor Mitternacht im Alter von 80 Jahren. Das meldet unter anderem die tschechische Nachrichtenagentur CTK unter Berufung auf die Sprecherin des Schlager-Stars. "Mit dem tiefsten Kummer in meinem Herzen verkünde ich, dass mein geliebter Ehemann Karel Gott uns gestern kurz vor Mitternacht nach einer schweren und langen Krankheit verlassen hat" zitiert die Zeitung "Hospodářské Noviny" Gotts Ehefrau Ivana Gottová. Das Paar war seit 2008 verheiratet. Außer seiner Frau hinterlässt Karel Gott die gemeinsamen Töchter Charlotte Ella und Nelly sowie zwei Töchter aus einer früheren Beziehung.

Verwendete Quellen: Hospodářské Noviny, BILD

Brigitte Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken