Justin + Hailey Bieber : Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Tierisch niedlich: Justin Bieber und Hailey Bieber setzten ihren Nachwuchs richtig in Szene. Auf ganz eigenen Instagram Accounts präsentieren sie ihre Haustiere in süßen Posen. 

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Letztes Video wiederholen
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.

Kaum haben Hailey Bieber, 22, und Justin Bieber, 25, sich das zweite Jawort gegeben, wird ihr Nachwuchs präsentiert. Nein, die Rede ist nicht von einem Bieber-Baby sondern von den Katzen Sushi und Tuna und dem Hund Oscar. Die Savannah-Katzen und der Yorkshire-Terrier des Promi-Paares haben viele Fans auf ihren eigenen Instagram-Accounts. Mit süßen Videos und außergewöhnlichen Posen ziehen sie die Abonnenten an. Außerdem gewähren die Post auch den ein oder anderen Einblick in das Privatleben des Paares. Aber wie sieht es eigentlich mit der restlichen Familienplanung aus? 
Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche