VG-Wort Pixel

Justin Bieber Diese Roomtour ist ganz schön heiß

Justin Bieber gibt eine ungewöhnlich intime Roomtour durch sein Haus - und dabei wird es ganz schön heiß. 
Mehr
Justin Bieber und seine Frau Hailey befinden sich wie aktuell ein nicht unwesentlicher Teil der Weltbevölkerung in freiwilliger Selbstisolation aufgrund des Coronavirus. Das heißt aber nicht, dass die beiden Stars sich abschotten.

Im Gegenteil! Justin Bieber, 26, lädt seine Fans auf eine ganz schön intime Roomtour ein. Es wird heiß! Und das liegt vermutlich vor allem an Ehefrau Hailey Bieber, 23, die dem Blick durch's heimische Schlüsselloch die gewisse Würze gibt.

Justin Bieber: Roomtour mit verheißungsvollem Ziel  

So viel sei schon einmal verraten: Der Sänger bringt auf Geheiß seiner Liebsten einiges ins Rollen und landet dort, wo außer dem Paar sonst keiner Zugang hat, zu sehen in unserem Video.

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken