VG-Wort Pixel

Judith Williams Die "Höhle der Löwen"-Jurorin gibt einen Einblick in ihr Zuhause

Judith Williams hat neben den Tätigkeiten, die sie für ihren Job im Home Office machen kann, auch noch ein paar andere Projekte auf dem Zettel für die Zeit der Isolation. 
Mehr
Judith Williams bleibt zu Hause und zeigt ihren Fans direkt einmal, wie sie so wohnt. Sehen Sie im Video, welche Wohnaccessoires die Moderatorin besonders liebt und welche Projekte sie sich für die Zeit der Isolation vorgenommen hat.

Judith Williams, 47, gewährt jetzt sehr private Einblicke und meldet sich aus ihrem Home Office. Die "Höhle der Löwen"-Jurorin klickt sich von Video-Konferenz zu Video-Konferenz, aber Zeit genug, um Zuhause mal ein wenig Ordnung zu machen, bleibt immer noch. Judith zeigt, was bei ihr den größten Teil der Unordnung ausmacht. Es sind die vielen mühevoll angefertigten Kunstwerke ihrer Kinder. Ob im Kindergarten, der Grundschule oder auch später auf der weiterführenden Schule, den Kunstlehrern fallen viele Möglichkeiten zur kreativen Förderung der Kinder ein. Judith Williams liebt sie fast alle, manches wirft Fragen bei ihr auf, aber wegschmeißen kann sie nichts davon.

Verwendete Quelle:Instagram.

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken