Jorge González: Sein 97-jähriger Papa trainiert mit ihm im Fitness-Studio

"Let's Dance"-Juror Jorge González hat derzeit wieder Besuch von seinem Papa Gudelio aus Kuba. Trotz seiner stolzen 97 Jahre nimmt er für seinen Sohn immer noch die weite Reise auf sich. Auf Instagram enthüllt Jorge nun, wie sich sein Vater auch im hohen Alter noch fit hält.

Jorge González mit seinem Vater Gudelio
Letztes Video wiederholen
Ein Herz und eine Seele: "Let's Dance"-Juror Jorge González und Papa Gudelio verstehen sich blendend und trainieren auch ab und an gemeinsam im Fitness-Studio.

"Let's Dance"-Juror Jorge González hat zurzeit allen Grund zur Freude, denn sein Papa Gudelio ist mal wieder zu Besuch in Deutschland. Trotz seiner stolzen 97 Jahre nimmt er für seinen Sohn immer noch die weite Reise aus Kuba auf sich. Wie fit sein Vater tatsächlich noch ist, zeigt uns der TV-Star in witzigen Instagram Videos. Auch wenn Jorge im Fitness-Studio schwitzt, ist Papa Gudelio natürlich mit dabei und hält sich mit ein wenig lockerem Hantel-Training fit - sehr zur Erheiterung seines Sohnes. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche